"Guten Morgen Österreich" in Köstendorf

1

Am Montag, den 15.Mai, machte „Guten Morgen Österreich“ mit Lukas Schwaighofer und Nina Kraft Station in Köstendorf.

Die beiden Moderatoren begrüßten an diesem Tag in der Frühstückssendung „Guten Morgen Österreich“ ganz Österreich live aus Köstendorf. Vom Dorfplatz wurden von 6 bis 9 Uhr Kräuter-, Koch- und Beautytipps gegeben. Außerdem waren die ORF Moderatoren Doresia Krings und Michael Mayrhofer zu Gast und gaben Tipps zum „fit bleiben“. Insgesamt 30 Personen arbeiteten an der Sendung aus Köstendorf mit, davon 20 vor Ort und die restlichen 10 in der ORF Zentrale in Wien. Kaffee und Gebäck wurden gratis verteilt. Ab ca 8:15 war der Andrang groß und viele Begeisterte sahen am Fernsehmobil live zu. Zu guter Letzt spielte die Band „Rondstoa“ aus Köstendorf noch ein Lied. Dann war Schluss und das ORF „Guten Morgen Österreich“ Team verabschiedete sich nach Neumarkt am Wallersee, wo die nächste Sendung stattfand.

 

Copyright © 2024 Mittelschule Köstendorf