Maturaprojekt „Wasserversorgung Köstendorf"

1

Das Element Wasser etwas genauer unter die Lupe nehmen - diese Möglichkeit hatten unsere ersten Klassen gemeinsam mit Schülerinnen der HAK Neumarkt

Dieses Projekt wurde im heurigen Jahr von drei engagierte jungen Damen unserer „Partnerschule“ BHAK Neumarkt in Zusammenarbeit mit dem „Köstendorfer e5 Team“ gestartet.Das Ziel der Arbeit von Frau Schorn, Frau Haring und Frau Fuchs ist die Sensibilisierung der Bewohner für den Reichtum der kontinuierlichen Wasserversorgung.

Damit auch die Jugend dieses wertvolle Gut zu schätzen weiß, wurden die 1. Klassen der NMS Köstendorf zu einem Workshop eingeladen.In zwei kurzweiligen Arbeitsstunden wurde uns „Wasser mit allen Sinnen“ nahegebracht.

Einen herzlichen Dank für die sehr lehrreichen Informationen!

  • 1
  • 2
  • 3

Copyright © 2024 Mittelschule Köstendorf